Marketing Audits.
Ein Marketing Audit ist die Basis Eures Erfolgs.

Ein ganzheitlicher Ansatz.

Das Marketing Audit ist eine umfangreiche Due Diligence der Performance Eurer Marketingkanäle.

In diesem Prozess betrachten wir Eure digitalen Marketingkanäle von aussen und verbinden diese Insights mit der Analyse von internen Daten. So gelingt uns eine ehrliche Einschätzung der aktuellen Performance, und der Effizienz der eingesetzten Kosten Eures Unternehmens, zu geben.

Eine objektive Einschätzung.

Das Marketing Audit ist eine objektive Einschätzung des Online Marketing Bereichs in Eurem Unternehmen. Das Audit hilft Euch, neue Marketing Opportunitäten zu identifizieren und strategisch auszubauen.

01. Internal Audit

Unser internes Audit offeriert Euch eine grundlegende Einschätzung Eurer Marketingkanäle und deckt Marketingkanal-Ineffizienzen auf. Darüber hinaus, schaffen sich unsere Experten ein Bild über das aktuelle Mitarbeiter Setup und der Organisationsstruktur, um Euch dabei zu helfen Euer Team besser einzuschätzen und Wissenslücken zu schliessen.

Was Kunden sagen.

Patrick M. Graf - Chief Commercial Officer
"Digitales Enablement durch Co-Creation.  Digitale Befähigung der Organisation durch das Teilen von Wissen & Know How. GANDT hat uns als Strategie- und Umsetzungspartner dabei geholfen unsere hochgesteckten Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Sei es als strategischer Sparringspartner der Geschäftsleitung oder aber als Enabler & Coach der operativen Teams und unserer Tochtergesellschaft Tourneau."

Weitere Services.

Online Operations
Wir helfen Euch, Marketingkanäle zu optimieren, neue Innovationen zu testen und Performance-Marketing-Kanäle effizient zu gestalten.
Digital Strategy Consulting
Wir unterstützen Euch in strategischen Fragen und Entscheidungen. Als C-Level Sparring-Partner bewerten wir digitale Investitionen, um Chancen aufzudecken.

Kontaktiere uns.

Ihr braucht ein Marketing Audit?
Kontaktiert uns und lasst uns unverbindlich bezüglich Eures Vorhabens sprechen.