Jacek Kozera

Partner

Jacek Kozera

Venture Development und Digital Marketing Experte. Partner und Teil der Geschäftsführung der GANDT Ventures.

Jacek ist ein Stratege, Unternehmer und Partner von GANDT Ventures mit 15 Jahren Erfahrung in der Digitalbranche.

Er begann seine Karriere bei Google, wo er Kunden bei der Skalierung ihrer Geschäftsmodelle unterstütze. Die spezialisierte Digital Marketing Erfahrung brachte ihn zu einem Engagement im Investment Management bei einem Venture Capital Fund (b-to-v), welches in Consumer orientierte Geschäftsmodelle investierte. Dort beteiligte er sich an mehren Digital Startups und skalierte diese zum Exit. Nach seiner Investment Erfahrung half er der Commerzbank dabei die Positionierung durch eine Digitale Transformation zu meistern und verantwortete mehrere strategische Grossprojekte.

Seit 2016 ist Jacek Partner bei GANDT Ventures und für die Entwicklung und Skalierung von Kundenprojekten und internen Prozessen verantwortlich. Jacek ist ein offener Kommunikator, was uns dabei hilft unsere gesammelten Erfahrungen an unseren Kunden und Partner zu transferieren.

Meine Fokusthemen

C-Level Sparring Partner

Persönliche 1-on-1s helfen, digitale Herausforderungen ins rechte Licht zu rücken. Der Austausch von Wissen, Gedanken und Bedenken ist der Schlüssel zum Projekterfolg. Daher ist das C-Level Sparring Teil der täglichen Arbeit von Jacek.

Organisationsplanung

Digitalisierungsprojekte beinhalten neben der Skalierung von Marketingaktivitäten auch eine Cross-Functional Vorbereitung der Organisation für das Wachstum. IT, Vertrieb und Personal sind von Digitalisierungsprojekten genauso gefordert wie das Marketing und spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Projektes.

Marketing Due Diligence und Geschäfts-modellentwicklung

Jede Investion in ein Digitales Wachstum stellt auch die Frage nach der Montatisierung der Produkte auf die Agenda. Kann die verfolgte Strategie mit den Anforderung skalieren und bringt der Markt oder die Ausgangslage weitere Opporunitäten mit? Diese strategische Fragen zu beantworten hilft eine Marketing Due Diligence.

Buche jetzt einen Termin

Meine neuesten Beiträge

Vereinbare jetzt einen Termin